• Seite drucken
114112285

Beyerdynamic DT-990 Pro

  5,0 / 5,0 (5 Produktbewertungen)

Offener, diffusfeldentzerrter Kopfhörer, dynamische Bauweise, massearme Membran für außerordentliches Impulsverhalten, weiches Kopfpolster, robuste Federstahl-Bügelkonstruktion, Üb...

ausverkauft in Kürze wieder verfügbar

Produktbeschreibung

Professioneller, offener Studiokopfhörer!

Beyerdynamic ist der Kopfhörer-Pionier der ersten Stunde. Meilensteine in der Geschichte von Beyerdynamic sind bis heute Referenz-Produkte; sowohl im professionellen Einsatz als auch im privaten Bereich zu Hause.

Produktbewertungen

5 von 5 Sternen

(5 Produktbewertungen)
eKomi - Garantiert echte KundenmeinungenWie kommen die Bewertungen zustande?
  • Unabhängige Bewertungen
  • Von Kunden für Kunden
  • Absolut transparent

Aktuelle Filterung: Alle Bewertungen

0

von Stephan B.
am 27.12.2012

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der neue DT 990 Pro ist ein äußerst angenehmer musikalischer Begleiter, ausgezeichnete Wiedergabe, hoher Tragekomfort, sehr gute Qualität der Kabel (ein DT 990 ist seit ca. 20 Jahren bei uns im Einsatz, bislang einmal den Vlies über den Treibern getauscht)

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

von Renate K.
am 21.12.2012

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn (17) hat sich diese Kopfhörer als Weihnachtsgeschenk gewünscht. Er ist (vom Ausprobieren) sehr begeistert!

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

von Robert W.
am 16.11.2012

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze den DT990pro als reinen HiFi-Hörer. Hatte auch den DT860, welcher sehr klar, transparent und detailliert war, allerdings nahezu ohne jegliche Bässe.
Das ist beim 990 deutlich besser, ja ausreichend. (Tiefbass hat mein Ultrasone hfi2400 allerdings mehr.)
Besonders gefällt mir auch der hohe Tragekomfort, das geringe Gewicht und die solide Verarbeitung.
Wenn man wie ich Badewannen (Bass- und Höhenbetonung) und offene Bauart mag, gibt es zu diesem Preis wahrscheinlich kaum etwas besseres.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

von Joachim G.
am 29.10.2012

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der Kopfhörer sitzt gut, auch wenn er länger getragen wird. Bestens geeignet durch ausgewogenen, glasklaren Klang für Rock, Pop und Klassik. Ausgezeichnete Qualität in der Herstellung. Man kann ihn bedenkenlos kaufen!

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

von Jörg S.
am 18.10.2012

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Benutze den DT990 Pro zum Filme schauen, wenn es mal Abends etwas lauter sein soll um Frau und Kind nicht zu wecken! ;-)
Top Gerät und super Verarbeitung,.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
Seite melden
Ihr Kontakt zu uns