• Seite drucken
65695276

Gaggia Gelatiera

  4,8 / 5,0 (8 Produktbewertungen)

Für die Zubereitung von Speiseeis oder Sorbets

ausverkauft in Kürze wieder verfügbar

Produktbeschreibung

Die Eismaschine Gelateria von Gaggia mit professionellem Kühlkompressor genügt selbst höchsten Ansprüchen. Mit ihren hochwertigen Komponenten und einer einwandfreien Verarbeitung ist sie ideal für den Sommer (oder auch das ganze Jahr) geeignet. In kurzer Zeit bereiten Sie aus frischen Zutaten ein leckeres Eis und verwöhnen Ihre Freunde und Familie.

Die blitzschnelle Zubereitung von gesundem Speiseeis oder köstlichen Sorbets gelingt mit dieser Eismaschine kinderleicht. Die Gelatiera hat einen herausnehmbaren Zubehörsatz und Eisbehälter, die für eine schnelle und problemlose Reinigung herausgenommen werden können.

Merkmale
  • Für die Zubereitung von Speiseeis oder Sorbets
  • Problemlose Reinigung
  • Eigenschaften: Kühltechnik über eigenen Kompressor
  • Max. produzierte Eismenge: 1 kg
  • Fassungsvermögen Flüssigkeit: 0,6 kg
  • Anschlusswerte: 230 V / 165 W
  • Abmessungen (BxHxT): 30 x 21 x 38 cm
  • Gewicht: 13 kg

Produktbewertungen

5 von 5 Sternen

(8 Produktbewertungen)
eKomi - Garantiert echte KundenmeinungenWie kommen die Bewertungen zustande?
  • Unabhängige Bewertungen
  • Von Kunden für Kunden
  • Absolut transparent

Aktuelle Filterung: Alle Bewertungen

3Die nächsten 3 Bewertungen anzeigen

von Christine D.
am 08.08.2013

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Gaggia Gelateria nach vielen verschiedenen Vergleichen und Überlegungen nun nach 2 Jahren endlich gekauft. Trotz des nicht gerade niedrigen Preises, ist Sie das Geld allemal Wert. Die Verarbeitung, Design und Handhabung sind hervorragend. Es wurden damit schon einige Eischargen hergestellt. Das Eis ist Cremig und ohne Eiskristalle, so wie ich mir das vorgestellt hatte. Dies liegt aber auch an den Zutaten und Rezepten.
Eis wurde im festen-, aber auch herausnehmbaren Behälter produziert. 5min. vorkühlen und in 30 min. (je nach Menge) ist leckeres Eis zur Verfügung. Selbst das Reinigen im festen Behälter ist easy. Für den Zweiten verwende ich als Kältebrücke 2 Stamperl 40%igen Vodka, was sehr gut und einfach funktioniert. Hier nicht abschrecken lassen.
Die Gaggia arbeitet gar nicht laut, sondern überraschend angenehm. Es gibt wesentlich geräuschintensivere Küchengeräte.
Schließlich arbeitet hier ja ein Kühlkompressor!
Ich kann die Gaggia jedem empfehlen der einfach, leckeres und selbstgemachtes Eis für die ganze Familie herstellen möchte.
Ich bin gelernter Konditor und begeistert.
Lieber einmal mehr Geld investieren, als alternativ eine Maschine kaufen, die erst 24 Stunden im Gefrierschrank vorgefrostet werden muss! Hier kann nichts gegen einen Kompressor antreten. Viel Spass mit der Gaggia Gelateria.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

von Jochen W.
am 09.05.2013

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Bedienung ist sehr einfach, da hergestellte Eis ist perfekt.
Ich war sehr überrascht, wie leise das Gerät arbeitet.
Einziger Wermutstropfen: Die Zubereitungsmenge könnte größer sein. Ein Zubehörsatz für die Gaggia scheint derzeit nirgends lieferbar zu sein.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

von Theodor S.
am 24.07.2012

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Bereits unsere 2. Gelatiera - die erste haben wir unseren Kindern geschenkt - super Gerät, mit dem man wirklich gutes Eis machen kann. Sehr zu empfehlen

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

von Inge S.
am 12.07.2012

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Preis-/Leistung sehr gut.
Eisbehälter mit 0,6l ausreichend für 4 Personen Haushalt. Lecker, cremiges Eis, schnell zubereitet. Maschine stoppt von alleine, wenn die beste Eiskonsistenz erreicht ist. Wem das zu cremig ist, kann einen Moment warten und es friert nach. Geräusche sind mit einer Küchenmaschine vergleichbar. Das
Gerät macht insgesamt einen stabilen Eindruck.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

von Jude C.
am 01.02.2013

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Vorsichtig! Eis zumachen ist jetzt sehr schnell und sehr einfach

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
Seite melden
Ihr Kontakt zu uns